Support

contact

Wenn Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte an uns!

info[at]gelasoft.de

Unsere Service-Hotline während unseren Öffnungszeiten:
(+49) 0 79 37 / 91 30 80


Öffnungszeiten

Abholung nur nach telefonischer Terminvergabe möglich! Beratung nur per Telefon oder Mail möglich!
Leider sind wir gerade nur nach Vereinbarung zu erreichen!
Heute
01.12.2024
Geschlossen

Ende des Supports für Windows 7 und Windows Server 2008 (R2)

Was ist damit gemeint?

Microsoft hat sich verpflichtet, 10 Jahre Support für Windows 7 und Windows Server 2008 bereitzustellen. Beides Systeme sind im Oktober 2009 veröffentlicht worden und nähern sich nun dem Ende des Produktsupportes.

Der Support für Windows 7, Windows Server 2008 (R2) sowie sehr viele Komponenten von SBS 2011 endet im Januar 2020. Danach gibt es keinerlei technische Unterstützung noch Sicherheitsupdates zum Schutz Ihres Systems

Was bedeutet der Ablauf des Supports für mich?

Weiterlesen

Helpdesk

Manche Dinge können aus der Ferne gemacht werden...
... aus diesem Grund haben wir für unseren Kunden ein Fernwartungsprogramm das wir einsetzen.

Da uns die Sicherheit und der Datenschutz unserer Kunden sehr wichtig sind, setzen wir ausschließlich Anydesk und KEIN anderes Programm wie z.B. Teamviewer oä ein. Bei unserem Programm ist es ZWINGEND notwendig das Sie als Benutzer vor dem Rechner sitzen. Ohne Ihre Mitarbeit können wir nicht Ihren Rechner fernsteuern. So haben Sie die volle Kontrolle über das was auf Ihren Rechner passiert!

Dieses Programm einfach runterladen und ausführen und wir müssen nicht mehr vor Ort sein um Ihnen zu helfen.

Sollten Sie das Programm noch nicht auf Ihrem Rechner haben können Sie es sich einfach runter laden unter:

HelpDesk Gelasoft

Krack, die neue Bedrohung für das W-Lan

W-Lan und Krack!!!

In aller Munde ist im Moment die Aufdeckung vom belgischen Forscher Mathy Vanhoef.

W-Lan ist nicht mehr sicher!!!
WPA2 Verschlüsselung ist angreifbar!!!
Wir sind alle Angreifbar!!!!!!!

Weiterlesen

Phising Call

Und schon wieder aus aktuellem Anlass, Phising-Calls!

Im Moment kommt es wieder vermehrt zu Anrufe angeblicher Provider um an Kundendaten und Kennwörter zu gelangen. Hierbei geben sich die Anrufer als Mitarbeiter eines bekannten Providers wie etwa Vodafon, T-Online oder O² aus und möchten erstmal Ihre Daten abgleichen.

Weiterlesen

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2

Ihr Weg zu uns!

Information

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.
Was dürfen wir für Sie tun? Wir freuen uns über Ihren Besuch oder eine Nachricht! .


GelaSoft GmbH
Max-Planck-Str. 12, DE-74677 Dörzbach
+49 0 79 37 / 91 30 80
+49 0 79 37 / 91 30 89
info@gelasoft.de

Öffnungszeiten

Abholung nur nach telefonischer Terminvergabe möglich! Beratung nur per Telefon oder Mail möglich!
Montag
10:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Dienstag
10:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Mittwoch
10:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Donnerstag
14:00 - 17:30
Freitag
10:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
Geschlossen

alarm

Da uns der Datenschutz sehr am Herzen liegt, musst du aktiv die Verbindung zu Youtube freigeben. Mit einem Klick auf "Inhalt aktivieren" wird dir das Video eingeblendet.